Bauernstube Grafenwald


Photographie

Mein Hobby und liebste Beschäftigung außerhalb der Bauernstube!

Zu meiner kleinen Vernissage:
 

Chateau "Miranda" , Celles -Belgien-

 

Das Schloß wurde im Jahr 1866 vom englischen Architekten Edward Milner im Auftrag der Liederkerke Beaufort-Familie gebaut, die im Zuge der französischen Revolution, Frankreich verließen.

Bis zum 2.Weltkrieg wurde es von den Nachkommen bewohnt und fungierte ab dann zu einem Waisenhaus für Kinder, das bis Ende der 1980er Jahre im Betrieb war.

Anschließend bot sich die Gemeinde von Celles an, das Chateau zu übernehmen, aber die Erbfolger weigerten sich und seitdem verwahrlost dieses herrliche Schloss in den weiten der Ardennen.

***

Blick vom Chateau in die weiten der Ardennen.

***
 

Die Küche im Keller des Chateau`s !

***
 

1.Etage des Chateau`s !

***

***

 

 

Im Wald der Hohen Heide

***

Endlos......verloren

***
 

- Chillen -
 

Erwischt!

***

Clockwork Orange

 

Meine ehemalige Auszubildene verkleidet als "Alex" aus den gleichnamigen Film "Uhrwerk Orange".

 


 

***
 

Oskar - unser Stubenwachhund!

***

***

 

 

***
 

***

 

Anflug auf den Flugplatz "Schwarze Heide".

***

Schottland

 

 

***

 

 

***

 

 

***

 

 

***

 


 

***

 

 

***

 

 

***

 

 

***

 

 

***

 

 

***

 

 

***

 

 

***

 

 

***

 

 

Energie

 

***

***

 

 

***

 

 

***